Bildergalerie wird geladen...

Tief unter der Erde

Direkt in der Dorfmitte von Gols, befinden sich wunderschöne alte Gewölbekeller, die nach und nach von verschiedenen Generationen der Familie Wendelin gebaut wurden.

Dort reifen die langlebigen Rotweine in großen traditionellen Holzfässern oder in Barriquefässern aus französischer Eiche. Die fruchtigen Weißweine werden prinzipiell nur in modernen Edelstahltanks ausgebaut.
Während der Weinlese erfolgt die Verarbeitung der reifen gesunden Trauben im funktionellen Presshaus über der Erde.

Moderne Kellertechnik gepaart mit viel Erfahrung und persönlichem Einsatz macht die Qualität der Weine von Paul Wendelin aus.

Wachsen und reifen lassen, viel Sensibilität und Gespür für die natürlichen Prozesse im Weingarten und im Keller. Zur richtigen Zeit das notwendige tun – das ist seine Maxime!